Velkommen på Stengaarden



Obwohl der Stengaard mit allen Sinnen erlebt werden sollte, glauben wir doch, daß Ihnen diese Seiten einen kleinen visuellen Eindruck von der Schönheit unseres Hofes und seiner einzigartigen Umgebung geben können… oder vielleicht sogar einen Vorgeschmack auf einen Besuch? 
Dann wird Sie unser Ferienhaus, das Hønsehus interessieren!



Übrigens: Die schönsten Fotos auf unserer Webseite und natürlich auch der Drohnenfilm sind nicht von uns, sondern von unseren guten Fotografenfreunden Uschi und Axel Niering. Die beiden haben auch einen wunderbaren Film über Dänemark gemacht, der in deutschen und dänischen Kinos gefeiert wurde. Neugierig?
 Hier können Sie die beiden besuchen!

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

StengaardWelten

Ein- und Ausblicke

Vom Steilhang

Aus der Luft

Sommertag

Hygge

Sommerabend auf dem Fjord

Erntezeit

Smørrebrød